„WRECKED IV“
Geplapper vorne weg: Der langersehnte vierte Teil der WRECKED – Reihe und Leute, ihr wisst gar nicht wie sehnsüchtig ich auf diesen gewartet habe. Deshalb, bevor ich mich verquatschte und euch mit einer Portion Schwärmerei zu dröhne, lest doch erst Mal meine Rezi dazu! Viel Spaß dabei!
(unbezahlte Werbung/ Markenerkennung)
Allgemeines zum Buch
ACHTUNG! Enthält Spoiler, da es der vierte Teil einer Reihe ist!
Titel: Play Me VICIOUSLY
Autor: Katie Weber
Verlag: Selfpublishing (BoD)
Erscheinungstermin: 30. Mai 2020
Alter: /
Preis: Taschenbuch ?, ebook 3,99€
Seiten: 196
Klappentext: Um ihr Herz zu gewinnen, setze ich alles auf eine Karte. Nash Leighton ist ein Gewinner. Dank seiner durchtriebenen Gerissenheit und Intelligenz ist er es gewohnt, aus jedem Spiel, jeder Wette und aus jeder Lebenslage als Sieger hervorzugehen. Nur ein Spiel konnte er bisher nicht gewinnen: das gegen sich selbst. Denn seit Jahren kämpft er nicht nur vergeblich gegen seine Spielsucht, sondern auch gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Als seine Glückssträhne ein jähes Ende findet und alles droht, wie ein Kartenhaus einzustürzen, stolpert ausgerechnet Sutton Blakeley wieder in sein Leben. Die einzige Frau, an die er je etwas verloren hat – nämlich sein Herz. Sie hat es gestohlen und in tausend Teile zerbrochen. Aber seit damals hat sich einiges verändert – nur die Gefühle scheinen noch immer dieselben. Doch gilt wirklich: Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Um ihn zu retten, gehe ich »all in« Sutton Blakeley ist eine Verliererin. Im Spiel des Lebens hatte sie schon immer schlechte Karten und musste im Gegensatz zu anderen für alles, was sie erreicht hat, hart kämpfen. Um ihre Pechsträhne zu besiegen, wagt sie einen Neuanfang in ihrer alten Heimat Florida. Doch kaum angekommen, trifft sie ausgerechnet auf Nash Leighton: den einzigen Mann, der sie je fasziniert, aber mit seinem Geld und dem perfekten Schein gleichzeitig abgeschreckt hat. Ausgerechnet er muss ihr jetzt aus einer gefährlichen Lage helfen. Dabei muss sie feststellen, dass Nash sich mit der Zeit verändert hat – das Kribbeln, das sie in seiner Gegenwart immer schon gespürt hat, hingegen nicht. Um hinter seine Fassade sehen zu können, muss sie einen hohen Einsatz wagen. Doch entpuppt sich Nash als Hauptgewinn oder wird er ihre größte Niederlage?
Rezession
„Play Me VICIOUSLY“, von Katie Weber, ist der vierte Band der WRECKED – Reihe.
Nash und Sutton waren zwei unglaublich sympathische und gefühlvolle Protagonisten, die sehr gut zueinander gepasst haben. Ihre Vergangenheiten waren klar dargestellt, ihre Entwicklungen und Gefühle nachvollziehbar und die Anziehung zwischen ihnen verständlich. Katie Weber hat einen flüssigen, lockeren Schreibstil der mich jetzt auch schon zum vierten mal durch die Seiten fliegen ließ. Die Geschichte war toll, besaß Höhen und Tiefen und endete in einer schönen Note. Das Setting war toll und der Spannungsbogen war gut ausgebaut.
Außerdem hätte ich mir gerne ein wenig mehr Kribbeln zwischen den Protagonisten und mehr allgemeines Drama in der Geschichte gewünscht.
„Play Me VICIOUSLY“, Katie Weber, ist der vierte Teil der WRECKED – Reihe. Die Geschichte rund um Nash und Sutton war gefühlvoll, sympathisch und toll dargestellt. Die Protagonisten waren nachvollziehbar in ihren Handlungen und Gefühlen und verständlich in ihrer Entwicklung. Der Schreibstil war erneuert locker, flüssig und verbunden mit einem tollen Setting. Leider hätte ich mir gerne etwas mehr Drama in der Geschichte und auch ein wenig mehr Kribbeln zwischen den Protagonisten gewünscht. Fazit, toller vierter Teil, der verschlungen werden muss.
Das Buch hat von mir 4/5🌹 bekommen.
Liebe Grüße rosarium 🌹
Quelle für Informationen des Buches: